Küche (Küchenstudio Vinopal)

Am Samstag wurden bereits die Möbelteile unserer neuen Küche vom „Küchenstudio Vinopal“ geliefert… und somit konnte es am Mittwoch früh gleich mit der Montage der Küche losgehen. Den Küchenaufbau-Termin haben wir aufgrund des Bauverlaufs immer weiter nach hinten geschoben… aber nun war der Termin fest und es musste/konnte endlich losgehen.

Es geht flott voran und morgen Vormittag ist die Küche soweit fertig, dass nächste Woche die Granit-Arbeitsplatte eingebaut werden kann. Wir dachten, dass bei der Planung an sich schon alles fix besprochen war, aber ein paar offene Punkte gab es dann doch noch, die dann vor Ort mit den freundlichen Mitarbeitern vom Küchenstudio Vinopal besprochen wurden. Hier hatte ich schon zur Planung der Küche und Entscheidungsfindung beim Küchenkauf geschrieben. Deshalb beschränke ich mich hier nun auf einige Fotos.

Kuechenstudio Vinopal 01 1024x768 - Küche (Küchenstudio Vinopal)

Die Küche ohne Küche 😉

Kuechenstudio Vinopal 06 1024x768 - Küche (Küchenstudio Vinopal)

Von uns ein wenig mit Farbe bearbeitet.

Kuechenstudio Vinopal 03 1024x768 - Küche (Küchenstudio Vinopal)

Am ersten Montagetag… man kann schon einiges sehen 🙂

Kuechenstudio Vinopal 04 1024x768 - Küche (Küchenstudio Vinopal)

Zwischenergebnis am zweiten Tag

Kuechenstudio Vinopal 11 1024x768 - Küche (Küchenstudio Vinopal)

Nach dem dritten Tag am Abend mit Beleuchtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.