Vormauerungen (Johann Sand Bau)

In der letzten Zeit kam ich nicht dazu, die neuen Bauabschnitte mit neuen Fotos „hochzuladen“. Daher jetzt endlich mal neue Beiträge (in Kurzform):

Vom 19. – 26. Juli wurden bei uns in den Bädern die Vormauerungen gemacht. Die beiden Maurer waren sehr nett und haben bestens unsere Vorstellungen umgesetzt für die Nischen in der Dusche (zum späteren Ablegen von Duschzeug) und die Einbaunischen für die Spiegelschränke. Man bekommt dadurch gleich wieder eine etwas bessere Vorstellung von den späteren Räumen.

fertige Vormauerung im DU/WC im EG

Vormauerung in der Dusche mit Nische

Vormauerung im Bad im OG für die Badewanne

Die Vormauerung für den Doppelwaschtisch nimmt Gestalt an…

und ist fertig (inkl. Nische für den Einbauspiegelschrank)

Vormauerung im DG

Nische für den Einbauspiegelschrank im EG

fertige Vormauerung im DG

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar