ein paar fertige Räume

Hier mal ein kleiner Eindruck von einigen Räumen, die (fast) fertig eingerichtet sind. (Keine Angst: Es sind noch mehr Räume im Prinzip fertig, aber ist auch nicht so spektakulär jetzt zu sehen, wie und wo die Möbel bei uns stehen ;-).)

Ankleide 768x1024 - ein paar fertige Räume

Die Ankleide… Wir hatten bereits einige Hemnes-Schranktüren von Ikea und mussten die zusätzlich benötigten Massivholz-Türen (weiß gebeizt) über eBay-Kleinanzeigen nachkaufen, da es sie bei IKEA nicht mehr gibt. Das war eine sehr lustige Aktion und deutlich schwerer als gedacht, aber wir haben es geschafft :-).

Kinderzimmer 1 768x1024 - ein paar fertige Räume

Das neue Bett für unsere Tochter. Im Kinderzimmer fehlen noch die Bilder, Lampen und dies und das… Der Kaufmannsladen und das Puppenhaus sind aber mittlerweile schon eingerichtet 😉

Kinderzimmer 2 1024x768 - ein paar fertige Räume

Eine andere Perspektive mit frisch ausgerolltem Teppich ;-).

Kuechenstudio Vinopal 20 1024x768 - ein paar fertige Räume

Das war noch im Winter, als die Küche gerade fertig aufgebaut war. Auch hier fehlen noch ein paar Bilder und Deko-Elemente. –> Die Küche sieht auf dem Foto daher noch nicht so ganz fertig aus ;-).

Kuechenstudio Vinopal 21 1024x768 - ein paar fertige Räume

Mit der Küche sind wir nach wie vor sehr zufrieden… und nach einem 3-monatigem Praxis-Test hätten wir wenn überhaupt nur ganz wenig anders gestaltet ;-).

3 Antworten

  1. FamilieS sagt:

    Die Küche sieht echt Hammer aus und das Kinderzimmer ist ein Traum für ein Mädchen! Ist eine gute Inspiration für unsere Planung. Wir klicken uns gerade durch Bautagebücher.

    Wir wünschen euch eine schöne Zeit in euerem neuen Haus.

  2. SanTho sagt:

    Sehr beeindruckende Fotos :-). Die Hemnes Türen bei der Ankleide haben wir auch aber in schwarz.

    Schön das ihr nun endlich eingezogen seid. Gibt es noch mehr Fotos vielleicht auch vom Garten?

  3. trebor sagt:

    @FamilieS: Dankeschön und euch viel Erfolg bei der Planung und beim Hausbau.

    @SanTho: Ja, die Hemnes-Türen gefallen uns auch sehr gut :-).

    Der Garten muss noch ein wenig warten. Da letztes Jahr dann nicht mehr abzusehen war, wann Noriplana tatsächlich mit dem Hausbau fertig wird, konnten wir keinen Termin mit einem Gartenbauer festlegen :-(. Und müssen uns nun hinten anstellen. (Am liebsten wäre uns das natürlich noch im letzten Jahr im Herbst gewesen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.