Fliesen im Technikraum (Köstler & Klier)

Am Donnerstag und Freitag war ein Fliesenleger mit einem Azubi da und hat den Technikraum gefliest. Da der Estrich ja noch nicht die benötigte Restfeuchte aufweist und auch noch kein Estrich-Aufheizprogramm gelaufen ist, musste ein Spezialkleber verwendet werden. Der Fliesenleger und sein Azubi waren auf jeden Fall beide sehr freundlich und haben sehr zügig und sauber gearbeitet :-).

Nun haben wir auf jeden Fall im ersten Raum schon mal Fliesen und sehen unsere ausgewählte Fliese mal auf einer großen Fläche verlegt. Die Fliesen gefallen uns nach wie vor sehr gut und sie passen nachher hoffentlich optisch gut zu den Solnhofener Platten, die sich dann im Flur anschließen.

Der Bereich beim Baustromkasten wurde am ersten Tag noch ausgespart.

Am zweiten Tag bereits komplett verfugt.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar