Treppe (Haubner Treppen)

Am Montag und Dienstag wurde von zwei Monteuren von Haubner Treppen aus Neumarkt unsere Stahlwangentreppe montiert. Es ist ein ganz neues Gefühl, das erste mal nicht mehr mit einer Leiter im Haus nach oben zu klettern, sondern eine ganz normale (naja, fast normale, sind ja noch provisorische Stufen) Treppe zu benutzen.

Die Treppe wird erst später gestrichen und erhält eben auch sinnvollerweise erst später die richtigen Stufen. Dadurch sieht sie jetzt natürlich noch etwas gewöhnungsbedürftig in diesem Rot-Ton aus, aber man bekommt schon mal einen ersten guten Eindruck und wir sind einen großen Schritt weiter.

Nach dem ersten Tag waren die Monteure von Haubner Treppen mit der unteren Treppe fertig.

Am zweiten Tag waren dann beide Treppenläufe fertig und auch schon die Geländer montiert.

Treppe ins Dachgeschoss

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar