Küchenplan

Auch wenn es noch sehr lange dauert bis das Haus steht und die Küche dann erst mal aufgebaut ist… Heute waren wir mal wieder bei einem Küchenbauer und haben einen Küchenplan für unsere neue Küche erstellt. Den Plan hatten wir prinzipiell schon für uns auf Papier gezeichnet, aber vielleicht sieht der Küchenbauer ja auch noch ein paar Details. Noch kann man die Fenster zur Not um ein paar Zentimeter verschieben und vor allem die Anschlüsse für Wasser und (Stark-)Strom müssen für die Werkplanung feststehen. Die Werkplanung mit Frau Keller von Noriplana ist nämlich am kommenden Dienstag.

Unsere Küche wird ähnlich wie unsere aktuelle Küche aussehen, also in etwa so wie auf dem Bild unten.

Nachtrag 05.09.2017: Der Vertrag mit dem Küchenbauer muss nun in den nächsten Tagen/Wochen unterschrieben werden. Noch schwanken wir zwischen zwei Anbietern. Wenn der Vertrag unterschrieben ist, wird es noch einen Beitrag zu unseren Erlebnissen beim Küchenkauf geben ;-).

Küchenplan

Küchenplan

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Frank sagt:

    Habe mich von Pinterest hierher verirrt und schon ein paar Beiträge gelesen. Wollen auch demnächst bauen und wohnen in Erlangen.

Schreibe einen Kommentar