Unsere Einbauleuchten gehen nun doch nicht

Nach unzähligen Telefonaten mit der Fa. Kaiser (Spezialist für Einbautöpfe für Einbauleuchten in Betondecken), Flos (Herstellerfirma der Leuchten) hatte ich mittlerweile selber die passenden Einbautöpfe mit Höhenverlängerung herausgefunden.

Frau Keller hat uns heute jedoch mitgeteilt, dass nun unsere gewünschten Einbauleuchten doch nicht gehen, da diese zu groß seien und somit nicht die Standard-Einbautöpfe verwendet werden können. Die größeren Einbautöpfe (passend zu unseren gewünschten Einbauspots) würden wohl wegen der Statik nicht gehen.

Wir sollen beim Elektriker Leuchten bemustern, die in die Standard-Einbautöpfe passen. Jetzt also leider kleine LED- oder Halogen-Einbauleuchten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.