Kamin beauftragt (Ofenhaus Preller)

Wir haben uns nun für den Tunnelkamin Spartherm Varia A-FDh und für das Ofenhaus Preller aus Fürth entschieden. Der Kamin wird dann in dem ca. 1,40 m hohen Raumteiler zwischen Ess- und Wohnbereich in etwa so aussehen wie auf der Zeichnung zu sehen.

Auf der Seite zur Couch wird neben dem Kamin flächenbündig der Fernseher eingebaut und darunter Blu-ray-Player, externe Festplatte etc. verstaut. Auf der anderen Seite des 60 cm breiten Raumteilers wird an dieser Stelle ein Regal mit Holzbrettern passend zu unserem Esstisch eingebaut.

Wir haben uns bei Herrn Preller gut beraten gefühlt und hoffen nun auf einen ordentlichen Einbau im Laufe dieses Jahres :-).

Kaminplan Ofenhaus Preller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.