Fliesen Christ

Bemusterung der Fliesen bei Fliesen Christ in Nürnberg

Da wir nach der Parkett-Bemusterung noch Zeit hatten, haben wir schon mal unverbindlich nach Fliesen bei Fliesen Christ geschaut.

Bei unserem letzten Hausbau haben wir überall Feinsteinzeug und Fliesen im 60 cm x 60 cm Format verlegen lassen (außer in den Abstellräumen). Auch im Bad haben wir für die Wandfliesen die gleichen Fliesen im 60 x 60 Format ausgewählt, was aus unserer Sicht eine gute Wahl war.

Im Bauvertrag mit Noriplana haben wir Fliesen im 60 cm x 60 cm Format als Verlegung reinschreiben lassen. Momentan tendieren wir aber zu einem größeren Format. Lassen wir uns von unserer Entscheidung überraschen ;-).

Unser Beitrag über Fliesen Fischer in Lauf

fliesen1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.