Treppe (Haubner Treppen)

Am Montag und Dienstag wurde von zwei Monteuren von Haubner Treppen aus Neumarkt unsere Stahlwangentreppe montiert. Es ist ein ganz neues Gefühl, das erste mal nicht mehr mit einer Leiter im Haus nach oben zu klettern, sondern eine ganz normale (naja, fast normale, sind ja noch provisorische Stufen) Treppe zu benutzen.

Die Treppe wird erst später gestrichen und erhält eben auch sinnvollerweise erst später die richtigen Stufen. Dadurch sieht sie jetzt natürlich noch etwas gewöhnungsbedürftig in diesem Rot-Ton aus, aber man bekommt schon mal einen ersten guten Eindruck und wir sind einen großen Schritt weiter.

Noriplana Treppen Haubner 03 1024x768 - Treppe (Haubner Treppen)

Nach dem ersten Tag waren die Monteure von Haubner Treppen mit der unteren Treppe fertig.

Noriplana Treppen Haubner 04 1024x768 - Treppe (Haubner Treppen)

Am zweiten Tag waren dann beide Treppenläufe fertig und auch schon die Geländer montiert.

Noriplana Treppen Haubner 05 768x1024 - Treppe (Haubner Treppen)

Treppe ins Dachgeschoss

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.