Die EG-Decke ist fertig

Letzten Donnerstag wurde die EG-Decke fertig betoniert. Am Mittwoch wurde vormittags die Filigrandecke von den Rohbauern auf die Stützen gelegt und am Nachmittag von den Elektrikern die Stromkabel verlegt, die dann in der Betondecke verschwinden.

Am Freitag war dann erst mal Ruhetag und während am Donnerstag (am Tag des Betonierens) der erste richtige Schnee dieses Jahr fiel, hat es dieses Wochenende fleißig weiter geschneit (bis zu -6 Grad)… Nächste Woche soll es laut Wetterbericht ab Dienstag noch mal temperaturtechnisch ins Plus gehen und der Schnee verschwinden. Aber ob es dann mit dem Rohbau weiter gehen wird oder die Baustelle nun so über den Winter erst mal stehen bleibt, wissen wir nicht…

aber nächste Woche wissen wir mehr :-).

Noriplana Rohbau Johann Sand Bau 38 1024x768 - Die EG-Decke ist fertig

das zukünftige Treppenhaus

Noriplana Johann Sand Bauunternehmen

Einbaugehäuse in der Filigrandecke für die Einbauspots in der Küche

Noriplana Johann Sand Bauunternehmen

Filigrandecke von oben

Noriplana Rohbau Johann Sand Bau 32 1024x768 - Die EG-Decke ist fertig

beim Betonieren der EG-Decke

Noriplana Johann Sand Bauunternehmen

hier sieht man ganz gut die Stromkabel

Noriplana Johann Sand Bauunternehmen

Wochenende – Die Fenster sind alle mit Planen verschlossen

Noriplana Johann Sand Bauunternehmen

im Wohnzimmer

Noriplana Johann Sand Bauunternehmen

im Rohbau läuft ein Heizgerät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.