Fliesen Köstler und Klier

Nachdem wir schon bei Fliesen Christ verschiedene Fliesen und auch Solnhofener Platten bemustert haben, trafen wir uns heute mit Herrn Klier (Fliesen Köstler und Klier). Wir besprachen kurz, welche Fliesen wo hinkommen und welche Eckschienen in den Bädern eingefliest werden sollen.

Da wir bei Fliesen Christ leider nicht unsere Wunschfliese in einem großen quadratischen Format gefunden hatten, wollten wir uns noch Fliesen bei Noris Fliesen anschauen.

Hier sind mal Fotos von unserer aktuellen Fliese im Wohnzimmer (Format 60 x 60). Sie gefällt uns sehr gut und jetzt suchen wir sie in einem größeren Format. Das Format 60 x 60 ist bei uns schon in der Verlegung bei Noriplana mit im Vertrag inbegriffen. Ein größeres Format würde nun noch einen Mehrpreis bei der Verlegung durch Köstler und Klier bedeuten…

Unser Beitrag über Fliesen Christ in Nürnberg

Unser Beitrag über Fliesen Fischer in Lauf

Fliesen Wohnzimmer

Foto von unserem aktuellen bzw. „alten“ Wohnzimmer. Die Fliesen sind von Klebl und wurden von der Fa. Kölbl sehr gut verlegt.

 

Fliesen Wohnzimmer

Foto von unserem aktuellen Haus vom Essbereich mit halmoffener Küche. Die Fliesen sind von Klebl und wurden von der Fa. Kölbl sehr gut verlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.